Mittwoch, 24. April 2013

Erstes Lesealter


                         Professor
               Dr. Ingo Quantenstein
            und das silberne Mondlicht

Mitten in Deutschland muss ein unbekanntes Flugobjekt notlanden. Kurz darauf begegnet ein sehr ichbezogener Professor einem zauberhaften kleinen Mädchen, das schon sehr bald einen großen Einfluss auf dessen Leben ausübt. Obwohl der Professor bisher für andere Menschen nichts übrig hatte, bringt dieses geheimnisvolle Mädchen seinen Eispanzer zum Schmelzen. 
Doch das Mädchen muss zurück in eine andere Welt… Doch was bedeutet das für Professor Dr. Quantenstein…? Gelingt es ihm hinter das Geheimnis des silbernen Mondlichts zu kommen..? 
Ein Ebook zum abendlichen Vorlesen, aber auch zum Selberlesen. 

Zum sofortigen Herunterladen erhältlich über neobooks.

Geeignet für Grundschulkinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen